Internes Turnier 2020.....weiterlesen

Internes Turnier 2020.....weiterlesen

Unser internes Turnier von 22. August bis 30. August war ein voller Erfolg und sicher ein Höhepunkt in der heurigen Tennissaison. Das Turnier wurde von Natascha Hoxha, Enke Christoph und Kaiser Andi sehr professionell organisiert. 36 Spielerinnen und Spieler kämpften eine Woche in den Bewerben Damen Einzel, Herren Einzel und Mixed um jeden Punkt. Bei den Finalspielen am Sonntag, besonders beim Herren A Finale, war die Stimmung nicht zu überbieten und schon auf ATP Niveau.

Die Sieger der Bewerbe waren:

  • Herren A - Henrich Strempek
  • Herren B - Benny Österreicher
  • Damen A - Jenny Eckerl
  • Damen B - Helga Eckerl
  • Mixed A - Gordana/Hurti
  • Mixed B - Griesslehner/Geyer

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Natascha hat uns täglich mit leckeren Speisen versorgt und da auch der Getränkenachschub sehr gut funktioniert hat, wurde über den einen oder anderen vergebenen Punkt bis spät in die Nacht diskutiert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Natascha und an die zahlreichen Helfer und Spender von Kuchen, Obst,  und anderen Köstlichkeiten. Ich freu mich schon auf das hoffentlich im Herbst stattfindende Doppelturnier. Bilder vom Turnier findet ihr in der Bildergalerie.

Bericht von Christian Lumes

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren