Der alte und neue Vorstand

Am 23.11.2018 fand die ordentliche Generalversammlung des UTC Tulbing-Wilfersdorf
im Gasthaus Balik in Tulbing statt.
Obmann Karl Traxler durfte 45 Mitglieder begrüßen.

Nachdem über die sportlichen Erfolge im heurigen Jahr berichtet wurde, 3 Mannschaften
wurden Meister,davon 2 Jugendmannschaften, stand die Wahl des Vorstandes auf dem
Programm. Anita und Josef Glock sowie Erwin Träxler legten ihre Funktion zurück.

Ein Danke an die drei für ihre geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Mag.Martin Dlouhy, Mag(FH) Alain Hoxha und Christoph Enke.


Die Wahl ergab folgendes Ergebnis:
Obmann: Karl Traxler

Obmann Stv.: Andreas Kaiser

2.Obmann Stv.: Mag.(FH) Alain Hoxha

Kassier: Helga Eckerl

Kassier Stv.: Karl Eckerl MSc

Schriftwart: Christian Lumes

Schriftwart Stv.: DI.Dr.Herwig Stepan

Jugendwart: Beatrix Vesely

Platzwart: Christoph Enke

Funktionär:  Mag.(FH) Stefan Gratzl

Funktionär: Mag. Martin Dlouhy


Bürgermeister Thomas Buder lobte die Jugendarbeit, die in diesem Verein sehr
ernst genommen wird.

Es war ein netter Abend mit interessanten Berichten und einer Vorschau auf die

kommende Saison der bis spät in die Nacht dauerte.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren