Clubmeisterschaft 2019 war ein voller Erfolg

Fotos gibt es in der Bildergalerie

Die Clubmeisterschaft 2019 war  ein voller Erfolg. Danke an die Organisatoren  Natascha, Andi und Christoph. 

Bei optimalen Bedingungen wurde eine Woche lang um jeden Punkt gekämpft. Auch abseits des Centercourts war immer viel Los und es wurde zu später Stunde über die spannenden Begegnungen diskutiert. Kulinarisch wurden die Spieler und Zuschauer bestens verwöhnt. Es gab jeden Tag leckere Speisen und Getränke. Am Finaltag erreichte die Spannung dann den Höhepunkt. Clubmeister 2019 wurden im Damen A-Bewerb Melitta Kucera, im Damen B-Bewerb Tanja Eckerl. Bei den Herren wurde im A-Bewerb  Stefan Kunz ex aequo mit Martin Dlouhy Clubmeister, im Herren B-Bewerb Hannes Dillinger. Bei der Siegerehrung gab es für die Sieger Pokale und für alle Teilnehmer tolle Preise. Ein Dankeschön an die Sponsoren und kuchenbackenden Spielerinnen, und an alle, die mitgeholfen haben.

Am Ende gab es einstimmig den Wunsch, dieses Turnier auch im nächsten Jahr wieder zu veranstalten.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren